Post by jotinaduhob on Mar 5, 2022 9:16:16 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kingdom Clash – Schlachten-Sim ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kingdom Clash – Schlachten-Sim IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Kingdom Clash – Schlachten-Sim 2022 version ▞▞▞
dieses Spiel ist so weit so gut, ich liebe es, ich kann nicht aufhören, es zu spielen
Reparieren Sie das Arena-Trophäensystem
liebe dieses Spiel
Es ist ein lustiges Spiel, aber in der Arena kann ich selbst mit der doppelten Kraft aller anderen nicht an den 1297 Tropys vorbeikommen, es macht keinen Spaß mit einer Arena, die nicht funktioniert pls fix, dass ich bereits 60 Arenakämpfe ohne Gewinn von Trophäen gemacht habe und es ist noch schlimmer, dass ich weiß, dass ich aus diesem Verlust nicht alles gewinnen werde
Das Spiel ist kaputt.
Ist alles gud Ich kriege bei der Arena 000 Trophäe 😡😡😡
reibungslosen
Absolut tolle Grafik Held Designs und faire Art rng wenn Sie spielen, werden Sie belohnt. Ich würde gerne Geld ausgeben, aber Ihre Abonnements sind zu teuer. Die meisten Spiele erlauben 2x Speedup oder ähnliche Vorteile für 5 pro Monat nicht eine Woche. Oder dauerhafte Vorteile für den 1. Kauf... Etwas zum Nachdenken. Tolles Spiel sowieso
So gelangweilt
An sich ein gutes Spiel aber wie von schon anderen angesprochenen scheint Arena etwawie nutzlos maximal 1297 Punkte und kein Aufstieg möglich??? Deswegen leider nur 2 Sterne
Mega cooles Spiel. Macht weiter so. 👍
Kingdom Clash - Battle Sim Strateginiai wxga
hält dich süchtig lol
Arena Problem wurde behoben!
Abonnements sind zu teuer, nur für 100 Auto Battle / Tag und 2x Geschwindigkeit. 2x Geschwindigkeit und Autobattle sind grundlegende Funktionen, so muss es Gewinn durch das Ansehen von Anzeigen oder niedrigeren Kosten oder dauerhaft entsperren. Wie kann ein kleiner Spender oder f2p das Spiel mit diesen Abonnements erleben??
Pvp ist insgesamt mist Spieler die weniger Stärke haben sind in den topp 50 . Max ep in der Arena 1297 man kommt nicht vorher. Spieler mit Stärke 8k bis 25k belegen die ersten Ränge hab über 50k Stärke und komme nicht im Ranking weiter.... sehr schlecht gemacht 👎👎👎👎👎👎👎👎
vcf
Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber das Problem ist, wenn ich in der Arena kämpfe, habe ich 0 Trophäen bekommen, immer gewinne ich sogar den Kampf
Bitte repariere die Arena, ich habe vor ein paar Tagen angefangen und bin derzeit bei 41k Stärke, aber mein Arena-Rang ist gesunken 71 und egal wie oft ich Arena spiele, mein Rang steigt in der Vergangenheit nicht an 3 Tage ist es niedriger geworden, obwohl ich es spiele
Es macht Spaß und macht süchtig, aber es bekommt 3 Sterne für die Arena. Das Ranking macht nicht wirklich Sinn und ich habe fast jedes Match gewonnen, werde aber eingestuft 50 und meine Stärke ist viel höher als die Leute über mir und ich habe sie tatsächlich geschlagen, wenn ich sie angreife. Viele Karten zum Freischalten, aber Sie erhalten immer Kopien von Karten, die Sie haben, sodass das Freischalten neuer Karten selten aussieht
schönes Spiel liebe es...
tolles Spiel!
Haben Sie einen Fehler bitte Probleme beheben Ich habe alle meine Truppen verschwinden haben 0 Macht, nachdem ich 30k erreichen gibt es Entwickler oder Support-Team meine Hilfe Ticket im Spiel zu beantworten bereits meine Fortschritte Bilder anhängen Helfen Sie mir bitte Ihr Spiel zu unterstützen, wie iam ein großer Fan von Ihrem Spiel
Kingdom Clash – Schlachten-Sim Strategie kguq
Schönes Spiel
Ich habe alle meine Kräfte und Einheiten verloren. Entweder wurde ich gehackt oder das Spiel hat beschlossen, mein Team auszulöschen. Deinstalliert bc Ich kann Stufe 213 mit drei Infanteristen und einem Satz von drei Wachen nicht schlagen.
Ich bin in dieses Spiel gekommen und habe Enttäuschung erwartet. Ich bin schockiert! Denken Sie an "Auto Chess" und ein leichtes "War Alliance" -Kartenspiel zusammen mit einem Schuss AFK. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Bisher bewegt es sich anständig. Ich werde aktualisieren, wie ich Fortschritte. * Update * Ich bin weit über 200 Levels in. Ich bin mir nicht sicher, ob sich mein Rang nicht auf der Leiter bewegt, ich stecke bei 1. unter 1. fest. Lokale Saves & Käufe werden Sie Menschen verlieren.
Arena lässt dich nicht über 1297 Arena-Punkte gehen, was dein Wachstum behindert
Kingdom Clash – symulator bitw Strategie scrv
Hatte Spaß über ein paar Tage. Hatte anderthalb Stunden Sitzung, in der ich über 50 Levels freigab, ein legendäres und ein paar Epen freischaltete und ein Dutzend Videos für Gold ansah. Beenden und das Spiel ging alles zu verlieren. Beeindruckend, da ich eindeutig Internet hatte, als ich alle 10 Level Videos ansah. Ich werde mir nicht die Mühe machen, mehr Zeit mit diesem Spiel zu verbringen, wenn das die Art von Unterstützung ist, die es bekommt.
Kingdom Clash - Battle Sim Strateginiai gzd
ماموریت سنگ مرمر معمایی wkc
Bearbeiten Sie einen Stern . Spiel funktioniert nicht mehr und alle meine Fortschritte sind weg. Nichts funktioniert im Spiel
Dieses Spiel hat keine Zukunft, und das Ranking-System ist wirklich schlecht, ich habe es in keinem Spiel gezeigt. Du kannst nicht einmal nach Silver Lague gehen, was auch immer du versuchst. Und es gibt keine Veranstaltungen, keine Geschäfte, nichts für improvments. Ich spiele dieses Spiel nur 1 Stunde am Tag und bin an der Spitze, und die Leistung ist doppelt so hoch wie bei anderen. Aber schlimmer noch, Sie können andere Arten von System nicht herausfordern. Dont Download-Spiel Jungs nicht wert, auch kleine Daten.
Tolles Spiel!!👍
cool 😎
bug auf Trophäen Arena
Das 3. Mal wird mein Kommentar aus irgendeinem Grund gelöscht Meine ehrliche Meinung ist nicht akzeptabel Das Spiel saugt Trophäen erhöhen sich nicht um 1290 ~ Es gibt keine Spielmodi, die Spaß machen Geschichte ist nutzlos, da es nicht schwieriger wird Klar gemacht, um ein paar Dollar zu bekommen Am Anfang empfehle ich es überhaupt nicht