(iOS) Detective S : Mystery game \u0026 Find the differences mehr primogems hacken
Mar 5, 2022 9:25:44 GMT
Post by jotinaduhob on Mar 5, 2022 9:25:44 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Detective S : Mystery game \u0026 Find the differences ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Detective S : Mystery game \u0026 Find the differences IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr primogems hacken ▞▞▞
▞▞▞ Detective S : Mystery game \u0026 Find the differences 2022 version ▞▞▞
Das beste Spiel aller Zeiten ❤️❤️ Die Grafik, die Story-basierten Comics, die Charaktere, die Spannung, das Gameplay und sogar fesselnde Beweise sind großartig. Vorteile - Storybasiert Es ist wie ein echter Detektiv. Interessante Grafik Nachteile - ❤️Keine Nachteile für dieses ERSTAUNLICHE Spiel❤️
Ich liebe dieses Spiel! Es wäre einfach perfekt, wenn Sie nicht für die nächste Geschichte bezahlen müssten
Super lustig und gut durchdacht, außerdem ist der Kunststil bezaubernd. Ich finde es toll, dass man tatsächlich Hinweise zusammenstellen und Schlussfolgerungen ziehen muss. Es gibt einige kleinere grammatikalische Fehler, die wie kleine Übersetzungsfehler aussehen – aber superleicht zu ignorieren.
Ich habe gerade das Ende von Staffel 1 erreicht und kann sagen, dass ich dieses Spiel absolut geliebt habe. Manchmal war es schwierig, die Unterschiede zu erkennen, aber die Option, Werbung für zusätzliche Herzen zu kaufen oder anzusehen, war eine tolle Sache, da ich mich nicht unter Druck gesetzt fühlte, Add-Ons zu kaufen, um voranzukommen. Der wichtigste Teil dieses Spiels war die Geschichte, sie war extrem gut durchdacht und fesselnd. Man darf gespannt sein, was Staffel 2 bringen wird
Detective S : Mystery game & Find the differences Seiklusmängud fkj
⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜⬛⬜⬜⬛⬜⬛⬜⬜⬛⬜ ⬜⬜⬛⬛⬜⬜⬜⬛⬛⬜⬜ ⬜⬛⬛⬛⬛⬜⬛⬛⬛⬛⬜ ⬜⬛⬜⬜⬛⬜ ⬛⬜⬜⬛⬜ ⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜⬛⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬛⬜ ⬜⬜⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜
Es ist toll! Ich hatte weniger Interesse daran, das Differenzspiel zu finden, aber dieses Spiel hat mich nicht gelangweilt! Es hat tolle Animationen und es ist so cool! Ich mag es so sehr!
Um in den 6. Abschnitt zu gelangen, müssen Sie entweder für Diamanten bezahlen oder 10 Anzeigen im Laufe von 6 Tagen ansehen. Bitte lassen Sie mich einfach mehr Anzeigen pro Tag sehen oder mehr Diamanten verteilen. Ich liebe das Spiel und es ist in jeder anderen Hinsicht großartig. Erinnert mich stark an Nintendos Professor Layton-Spiele. Aber jetzt kann ich nicht spielen, da ich viele Diamanten brauche, um voranzukommen. Enttäuscht.
Ich habe das Spiel abgeschlossen, ohne zu bezahlen oder ununterbrochen Werbung zu sehen. Die Verwendung eines sekundären Spiels, um Diamanten zu verdienen, mit denen Sie Fortschritte erzielen können, ist genial. Liebte alle Aspekte des Spiels. Ich wünschte nur, es gäbe mehr Kapitel/Fälle.
Detective S : Mystery game & Find the differences Dobrodružné ijql
Ich liebe dieses Spiel, die Geschichten sind großartig und es gibt einem das Gefühl, die Fälle wirklich zu lösen, ohne dass man die ganze Sache mit der Hand hält. Der Grund, warum ich ihm 4 Sterne gebe, ist, dass die Übersetzung nicht großartig ist, das Hauptproblem ist wie die für die Charaktere verwendeten Pronomen ständig zwischen ihr/ihr wechseln, was es schwierig macht zu sagen, über wen sie sprechen, und die Namen sich zu allgemein anfühlen und ständig wiederholt werden, was dies noch schwieriger macht.
Hübsch. Ich mag die Atmosphäre und die Musik wirklich. Rätsel sind auch nicht zu einfach zu lösen.
Die Geschichte dieses Spiels ist gut und die Grafik ist großartig, aber ich genieße dieses Spiel
Sieht gut aus, aber man muss tonnenweise Adds ansehen oder bezahlen, um Leben zu bekommen, und muss trotzdem für Kapitel bezahlen? Komm schon.
Food Truck Chef™ Cooking Games Rekreacyjne pyqn
Es macht ziemlich viel Spaß! Ich hasse es, wie es Energie kostet. Trotzdem toll!
So schwer
Ich konnte nur 3 Level spielen, bevor ich Edelsteine auslegen musste, um das Spiel überhaupt zu spielen, und ausnahmsweise schien es ein Problem mit dem Laden von Anzeigen zu geben Belastung
Die Geschichte ist großartig
Vorteile: Guter Zeitkiller. Keine erzwungene Werbung. Gute Optik. Schöne kleine Geschichte. Optionale Anzeigen, um bei Bedarf zusätzliche Leben oder Edelsteine zu geben. Schnelle Wiederherstellung des Lebens. Nachteile: Gem hungrig, um jedes nächste Kapitel freizuschalten. Anzeigen werden zu fast 100 % für einen reibungslosen kontinuierlichen Fortschritt benötigt, es sei denn, Sie kaufen Edelsteine. Viele Flashbacks, wo man schließlich anfängt, von ihnen angeheuert zu werden. Zusätzliche Kommentare: Mein Spiel ist abgestürzt, was dazu führte, dass ich keine Werbung sehen kann, die besagt, dass ich einen Werbeblocker habe, was ich nicht habe. Auch Spielbuggy genannt.
Detective S : Mystery game & Find the differences Adventure syfs
Dieses Spiel ist niedlich und macht Spaß. Sie lösen das Rätsel, indem Sie den Verdächtigen und die gefundenen Beweise auswählen, die das Wie und Warum des Mordes am besten erklären. Das war angenehm! Mein größter Kritikpunkt ist der Weg, um Zugang zu anderen Kapiteln zu erhalten. Ich habe nichts gegen Werbung, weil ich nicht bezahlen muss, um zu spielen. Dieses Spiel ist jedoch übertrieben. Ich muss 20 Anzeigen sehen, nur um zum nächsten Teil zu gelangen, der weniger als eine Stunde dauert! Meine Zeit und mein Geld nicht wert. Das Stromlebenssystem sollte die einzige Einnahmemethode sein.
EDIT: Nachdem ich das Spiel beendet habe und englische Updates habe, muss ich sagen, dass ich SEHR ZUFRIEDEN bin. Ich wünschte wirklich, ich könnte diese Geschichte in einem Buch vollständig durchlesen, sie ist so gut! Ich fühle mich ehrlich emotional. Tolle, tolle Arbeit, Rawhand!
Ich möchte dieses Spiel wirklich lieben, aber die Übersetzung muss wirklich verbessert werden.
Meinen 1. Fall gelöst
Ich habe die Handlung und das Lösen von Rätseln wirklich genossen. Einige der Rätsel sind wirklich schwierig.
Es ist einer der besten Downloads aller Zeiten! Ich liebe es immer, Detektiv zu spielen, Rätsel zu lösen, und dieses hier ist es wert, heruntergeladen zu werden! PLUS DIE KUNST IST GROSSARTIG! Ich bin selbst Künstler und habe gerade einige Teile gescreent, um mich davon inspirieren zu lassen. Abgesehen von diesen großartigen Dingen, die ich erwähnt habe, ist dieses Spiel nicht die Art, bei der Sie keine andere Wahl haben, als Geld zu zahlen, um weiterzuspielen! Oder zumindest ist es für mich noch zu früh, um das zu sagen, aber bisher reicht es, Werbung zu sehen, obwohl ich vielleicht bald ein paar Diamanten kaufen werde, um die Entwickler zu unterstützen!
Gutes Spiel, das ich bisher genieße, hasse es nur, wie lange es dauert, bis sich die Herzen füllen. Es macht mir nichts aus, Werbung zu sehen, aber das Warten darauf, dass sich die Herzen füllen, ist ärgerlich, sonst wären es 5/5 gewesen
Detective S : Mystery game & Find the differences Авантуристичке dti
Ich habe das Spiel gerade beendet!!!! Dieses Spiel ist fantastisch und es macht super viel Spaß damit zu spielen!! Ich war schon immer ein Fan von Mystery- und Detektivakten und ich liebe den Fluss der Geschichte wirklich! Ich kann es kaum erwarten, tiefer in die Geschichte einzutauchen. Warten auf Staffel 2!
Sehr detailliert und lustig
Sehr einfach, die Mechanik zu verstehen und das Spiel zu spielen. Auch sehr großzügig mit der Gewährung von Herzen, um Ihre Reise fortzusetzen.
Lol Ad-Watch-Simulator
Genau das, was es sagt: Werden Sie zum Detektiv, während Sie Unterschiede in einem Bild entdecken. Klassischer mysteriöser Krimi. Insgesamt ein charmantes Spiel. Die englische Übersetzung ist manchmal etwas zweifelhaft, aber immer noch vollständig lesbar. Mit Diamanten kaufen Sie mehr Kapitel, Sie können 20/Tag kostenlos erhalten, indem Sie Anzeigen ansehen. Sie können sie auch kaufen, um die Entwickler zu unterstützen. Das kostenlose Durchspielen dauert eine Weile, ist aber machbar. In dieses Spiel ist viel Herzblut geflossen, und das merkt man. 5 Sterne von mir!Ich mag dieses Spiel wirklich und besonders mit dem neuen Update kann ich kostenlos Diamanten bekommen und immer wieder neue Level spielen! Die Grafik ist großartig, das Gameplay ist einzigartig und intuitiv und die Geschichte scheint auch interessant genug zu sein. Auf jeden Fall aufgeregt, dieses Spiel weiter zu spielen!! Bearbeiten Sie nach einiger Zeit: Sie machen dieses Spiel immer besser und fügen lustige neue Upgrades und kleine Dinge hinzu, um das Gameplay zu verbessern! Einziger Kritikpunkt ist, dass die Mini-Geschichten etwas fesselnder sein könnten, aber insgesamt macht es Spaß!!
Es funktionierte anfangs perfekt. Die Herzzählung funktioniert auch offline. Aber plötzlich funktioniert es jetzt nur noch online. Es ist sehr zeitaufwändig. Bitte reparieren Sie es
Es würde mehr Spaß machen, wenn die Erholungszeit kürzer wäre
Wow, ich werde nach Beendigung des Spiels eine weitere Bewertung abgeben
Liebe dieses Spiel! Die Geschichte ist gut! Das Artwork ist auch niedlich. Ich kann Staffel 2 kaum erwarten! 😀
Das Spiel besteht hauptsächlich aus „Finde die Unterschiede“-Spiele, bei denen Sie nur 5 Unterschiede finden müssen. Herzen sind lang zum Nachfüllen, Sie müssen bezahlen, um zusätzliche Kapitel zu erhalten. Geschichte ist sehr langweilig.